Folgende Bebauungspläne wurden vom Zweckverband Söllingen erstellt und können auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden:

1. Bebauungsplan "Gewerbepark Baden-Airpark" i. d. F. vom 30.09.2003, in Kraft gesetzt am 06.08.2004

2.  Vorhabenbezogener Bebauungsplan „Fahrsicherheitszentrum Baden“ i. d. F. vom 23.05.2005, in Kraft gesetzt am 30.09.2005

3.  Erste Änderung des Bebauungsplans „Gewerbepark Baden-Airpark“ im Bereich Sektor E i. d. F. vom 03.12.2008, in Kraft gesetzt am 10.09.2009

4.  Zweite Änderung des Bebauungsplans „Gewerbepark Baden-Airpark“ im Bereich Sektor E i. d. F. vom 06.06.2012, in Kraft gesetzt am 28.02.2014

5. Eine dritte Änderung des Bebauungsplans „Gewerbepark Baden-Airpark“ im Bereich Sektor E im Zusammehang mit einer geplanten Erweiterung der Fa. Rauch ist im förmlichen Verfahren. In der Verbandsversammlung am 06.12.2017 wurde in öffentlicher Sitzung der Auslegungsbeschluss gefasst. Unter "Öffentliche Auslegung" sind die Auslegungsbekanntmachung sowie der Änderungsplan abrufbar.

6. Für den Bereich des Fahrsicherheitszentrums auf dem Baden-Airpark erstellt der Zweckverband einen Bebauungsplan. Den Satzungsbeschluss hat die Verbandsversammlung in öffentlicher Sitzung am 06.12.2017 gefasst.

Bitte beachten Sie, dass der Ursprungsbebauungsplan von 2004 im Sektor E mehrfach geändert wurde.

Im Folgenden ist eine kurze Übersicht über die bisherigen Planungen sowie die Festsetzungen eingestellt. Für konkrete Bauanfragen nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen die aktuell gültigen Planunterlagen zukommen lassen können!

Übersicht Bebauungspläne Baden-Airpark für HP 2016.pdf

B-Plan Gewerbepark Baden-Airpark, Festsetzungen 30.09.03.pdf

Im folgenden Link erhalten Sie einen Masterplan, in den alle aktuellen Planungen eingearbeitet sind. Es handelt sich um keinen amtlichen Plan, sondern ist lediglich eine zusammengeführte Darstellung der verschiedenen Einzelpläne. Diese Einschränkung bitte beachten und ggf. die amtlichen Pläne anfordern.

Masterplan Baden-Airpark.pdf

Bearbeitungsstand der Seite: 04/2018